Staffel 7 Episode 10

The Walking Dead: Neue beste Freunde (S07E10)

Das passiert in Staffel 07 Episode 10

Tjark Lorenzen - Profilbild
von Tjark Lorenzen
Teilen

Die zehnte Episode der 7. Staffel von The Walking beginnt damit, dass Ezekiel und seine Leute den Saviors eine neue Ration Essen übergeben. Richard entfacht dabei einen Streit und wird von einem Savior attackiert. Morgan kommt ihm zu Hilfe. Die Saviors nehmen daraufhin Morgan seinen Stock ab und verschwinden.

Kann Morgan Ezekiel helfen die Saviors los zu werden?
Kann Morgan Ezekiel helfen die Saviors los zu werden? (Quelle: Gene Page/AMC)

Zurück im Königreich wird Morgan von Daryl zur Rede gestellt. Daryl kann nicht verstehen, warum Morgan nicht gegen die Saviors aufbegehrt. Daryl freundet sich daraufhin mit Richard an. Dieser nimmt ihn mit auf eine Mission außerhalb des Königreichs.

Richard plant ein Attentat auf die Saviors. Er will den Verdacht dabei auf Carol lenken und hofft, dass die Saviors sie töten. Carols Verlust würde Ezekiel sicher dazu bewegen gegen Negan und seine Leute in den Krieg zu ziehen. Als Daryl erfährt, dass Richard Carols Tod billigend in Kauf nimmt, schlägt er Richard zusammen und verhindert so das Attentat. Er droht Richard, dass er ihn tötet, wenn Carol etwas passieren sollte.

Nach dem Gespräch mit Carol trifft sich Daryl noch einmal mit Morgan. Dieser weigert sich Ezekiel davon zu überzeugen in den Krieg zu ziehen. Daryl verlässt daraufhin das Kingdom und macht sich auf den Weg nach Hilltop.

Bist du ein Walking Dead-Kenner?
The Walking Dead Quiz: Bist du bereit für Staffel 9? Frage 1 von 78
Welcher Charakter hat die meisten Zombie-Kills in Staffel 5?

Am Ende der vergangenen Folge "Rock in the Road" haben sich Rick, Aaron, Rosita, Tara und Michonne auf die Suche nach dem verschwundenen Vater Gabriel gemacht und wurden dabei von einer bislang unbekannten Gruppe umzingelt.

Nun erfahren wir, was es mit der Gruppe auf sich hat. Die Bande hat Vater Gabriel entführt, weil Rick und Aaron ihre Vorräte gestohlen haben. Rick erzählt der Gruppe von den Saviors und versucht sie zu überzeugen sich den Kampf gegen Negan anzuschließen.

Nach dem Rick in einer Art Mutprobe einen mit Stacheln besetzten Beißer getötet hat, willigt Jadis, die Anführerin der Gruppe, in einen Deal mit Rick ein. Alexandria soll der Gruppe Waffen besorgen und sie werden mit ihnen in den Krieg gegen Negan ziehen.

Staffel 7 Episode 10

Wenn du Walking Dead magst, magst du auch...

8 Einträge

Mit diesen 7 Serien könnt ihr die Wartezeit auf die 9. Staffel von The Walking Dead überbrücken.

Die besten Alternativen

Das könnte dich auch interessieren

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten TV-Serie / Webserie und The Walking Dead (TV-Serie) versehen.

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.
Sonderangebot für netzwelt-Leser:Spare 70% auf Driver Booster PRO! Optimiere deine PC-Leistung mit den aktuellsten Treibern!
zur
Startseite

zur
Startseite